Über unseren Hof

Wir ziehen zurück......

 

 So fing alles an:

2005 übernahmen wir den elterlichen Hof in Danewitz, auf dem bereits seit Generationen Landwirtschaft betrieben wurde. Wir wollten jedoch unsere Produkte selber vermarkten und richteten im Keller des Bauernhauses einen Hofladen ein.

Den Hof bewirtschaften wir als Familienbetrieb,ob groß oder klein, 

ob jung oder alt, jeder packt mit an. Wir bauen auf unseren Flächen: 

Getreide,Kartoffeln, Obst und Gemüse an.

 

Neustrukturierung:

 

Wir haben sehr lange getüfftelt, überarbeitet und geprüft, bis wir mit dem Ergebnis zufrieden und bereit waren diesen Schritt zu gehen.

 

Seit August 2016 sind wir eine GbR! Jetzt stehen namentlich sowohl Babette als auch Kartsen Hübner für unseren Betrieb und die Qualität, die in unseren Produkten steckt.

 

Auch die Hofnachfolge steht in den Startlöchern. Eine unserer Töchter, Josefine ist in den Betrieb eingestiegen und erabreitet sich fleißig das notwendige Wissen.

 

Mit dem Entschluss eine GbR zu gründen, haben wir uns namentlich etwas verändert. Wir sind jetzt:

 

Der Hofladen 

Hof Hübner GbR

 

Mit diesem neuen Namen starten wir in viele herausfordernde, überraschende und ereignisreiche Jahre.

Wir hoffen, dass Ihr uns dabei begleiten werdet.

 

 

Nach oben